"Mr. Speaker" Max Mayerhofer ist seit knapp zwei Jahrzehnten Inhaber einer Werbeagentur, er ist Trainer für Erwachsenenbildung, hat die Spielleiter und Regieleiterausbildung für außerberufliches Theater genossen, er ist Schauspieler, ist Intendant der kleinsten Seefestspiele Österreichs, er hatte 2 eigene TV-Shows auf Servus TV, er ist Co-Autor, Business-Comedian und vor allem ein Wortwitzfetischist.

Mit anderen Worten: er verkaufte sich über 18 Jahre lang beinahe täglich auf der Bühne und im Business. Er weiß wie man sich selbst vermarktet, wie man sich zur Marke macht und perfekt präsentiert. Genau das brachte ihm auch den Sieg beim 1. Österreichischen Speaker-Slam im April dieses Jahres.

Max Mayerhofer ist Jahrgang 1969. Er ist Zwilling und kam genau an seinem eigenen Geburtstag zur Welt. Seit diesem Tag hat er über 900 Auftritte für die gesamte Elite der heimischen Wirtschaft und Politik über die Bühne gebracht.

Mit anderen Worten: Für Max Mayerhofer war es immer schon leichter eine Rede zu halten als den Mund, daher vermittelt er auf verständliche und vor allem überaus humorvolle Art das gesamte Gebiet der Präsentation und des Self-Sellings mit allen Experten-Tricks und Kniffen für gutes Gelingen.