MAX_19-07_Website_header_parallax

Max Mayerhofer ist 50!

Sein Arzt hat gesagt, dass man Memoiren schreiben soll, solange man sich noch daran erinnern kann.
Gesagt, getan! Das Ergebnis trägt den vielsagenden Titel "69".

Machen wir gemeinsam eine Reise in unsere bewegte Vergangenheit. Wir waren helmlose Streuner mit Knutschflecken.
Komasaufen hieß bei uns noch "Wochenende", die große weite Welt war damals Schwarz/Weiß und hatte einen Sendeschluss.
Im Flieger wurde Zug um Zug geraucht und Burn-Out Prophylaxe hat kein Mensch gebraucht.

Aber die Zeiten änderten sich:
aus Tipp-Ex wurde Backspace, Fissler heißt jetzt Tesla, Wisch & Weg bedeutet Tinder und Donald ist keine hosenlose Ente sondern Präsident von Amerika.

Fünf Jahrzehnte Durchlebtes. Ein humorvoller Abend für ALLE (... die wissen, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat).

Die nächsten Termine

Kabarettsterne
08.02.2020, 19:30 Uhr
Amstetten – das mozArt

Kammerhofer & Friends – Benefitzkabarett des Club 41 Amstetten
14.04.2020, 19:30 Uhr
Amstetten – AVB-Pölzhalle

Die Kunst 3er | Braukunst - Kochkunst - Kleinkunst
22.04.2020, 19:00 Uhr,
Gmunden – Hotel Seegasthof Hois'n Wirt GmbH

Solo 69
07.05.2020, 20:00 Uhr
Linz – neues Rathaus
Ticketinfos folgen!

KammerHOFer & MayerHOFer
Die Haus- und HOFkabarettisten
18.07.2020, 20:00 Uhr,
Neuhofen an der Ybbs – im Hof des Ostarrichi-Kulturhofes

Solo 69
26.08.2020, 19:30 Uhr
Linz – Rosengarten

Solo 69
14.11.2020
Hainstetten – Gasthaus Ehebruster
Ticketinfos folgen!

Stammtisch Kammerhofer und Mayerhofer
24.10.2020, 19:30 Uhr, Pielachtalhalle Ober-Grafendorf