MAX_19-07_Website_header_parallax

Max Mayerhofer ist 50!

Sein Arzt hat gesagt, dass man Memoiren schreiben soll, solange man sich noch daran erinnern kann.
Gesagt, getan! Das Ergebnis trägt den vielsagenden Titel "69".

Machen wir gemeinsam eine Reise in unsere bewegte Vergangenheit. Wir waren helmlose Streuner mit Knutschflecken.
Komasaufen hieß bei uns noch "Wochenende", die große weite Welt war damals Schwarz/Weiß und hatte einen Sendeschluss.
Im Flieger wurde Zug um Zug geraucht und Burn-Out Prophylaxe hat kein Mensch gebraucht.

Aber die Zeiten änderten sich:
aus Tipp-Ex wurde Backspace, Fissler heißt jetzt Tesla, Wisch & Weg bedeutet Tinder und Donald ist keine hosenlose Ente sondern Präsident von Amerika.

Fünf Jahrzehnte Durchlebtes. Ein humorvoller Abend für ALLE (... die wissen, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat).

Die nächsten Termine

... finden entweder 2021, 2022 oder 2023 statt.
Bitte schauen Sie jedes Jahr einmal hier vorbei!